Ja, lieber Besucher.

Was gibt es über mich schon groß zu schreiben?

Ich weiß es auch nicht...

Na gut, geboren wurde ich am 12.04.1975 in Auetal und aufgewachsen bin ich in Schaumburg. Daher wahrscheinlich auch meine Vorliebe für Kurven und Hügel ;-)

Wie man sicher leicht erkennen kann, bin ich ein wenig vernarrt in Motorsport, Radsport und solche Sachen. Nachdem ich meine Ausbildung als Informatikkaufmann abgeschlossen habe, bin ich nun leider erst mal Arbeitssuchend. 

Für alle, die ein bisschen mehr über mich erfahren wollen (und genug Zeit haben) werde ich hier "meine Geschichte" in mehreren Teilen veröffentlichen. Ich hoffe, es gefällt auch.

Viel Spaß und so beim Lesen :-)

 

„Ich werde so lange auf das Glück einprügeln, bis es auf meiner Seite ist!“ (Jens Voigt)

 

Meine Geschichte. Sehr subjektiv.

 

Beat the Beat...

   

Teil 1

Teil 4

   

 Teil 2

       
         

 Teil3